Die Suche ergab 2 Treffer

von Onyx
Mo Mai 18, 2015 9:24 pm
Forum: Gràmar na Gàidhlig
Thema: cuidichibh mi...
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: cuidichibh mi...

Hálo, Taing mhòr! :D Ich habe gestern eine version aus dem Jahr 1888 gefunden und darin stand ungefähr das gleiche. "Fhreagair Iosa agus thubhairt e ris, An ni so a tha mi ´deanamh cha ´n aithne dhuitse a nis; ach bithidh fios agad air an déigh so." Ich werde mir beim üben große Mühe geben...
von Onyx
Sa Mai 16, 2015 9:22 pm
Forum: Gràmar na Gàidhlig
Thema: cuidichibh mi...
Antworten: 3
Zugriffe: 727

cuidichibh mi...

Feasgar math! Ciamar a tha sibh? Tha mi ak iunsachag Gaalik. Aber ich bin noch gaaaaaaaaanz am Anfang! Deshalb bräuchte ich ein bisschen Hilfe. Ich heirate im August und Schottland ist unser gemeinsames hobby. Wir würden gerne im Verlauf des Abends eine schottische Zeremonie mit einbringen bei der e...

Zur erweiterten Suche