Die Suche ergab 2 Treffer

von JennyW
Mo Mai 11, 2015 9:51 am
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Hallo aus der Eifel!
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Hallo aus der Eifel!

Hallo an alle! Mein Name ist Jennifer, noch 2 Wochen 29, Soldatin und wohne in Daun in der Vulkaneifel. Ich habe mir in den Kopf gesetzt gälisch zu lernen, weil ich es als Herausforderung ansehe und ich die Sprache, wenn man sie denn kann, unglaublich melodisch finde. Nach Französisch, Spanisch, Eng...
von JennyW
Mo Mai 11, 2015 9:42 am
Forum: von Deutsch gu Gàidhlig
Thema: mein Name
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Re: mein Name

Ich hoffe ich sprenge das Thema nicht, da es sich aber um das Gleiche handelt, wollte ich nicht nochmal ein neues Thema aufmachen. Ich habe angefangen gälisch zu lernen, sowohl mit der BBC seite, als auch mit dem kauderwelsch buch und cd. Mich stört es das ich zwar hallo, ich bin.. sagen kann, aber ...

Zur erweiterten Suche