Die Suche ergab 4 Treffer

von Crìsdean
Di Nov 26, 2013 10:07 pm
Forum: von Deutsch gu Gàidhlig
Thema: Wörterbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Re: Wörterbuch

Was ist mit dem Wörterbuch von Bernhard Maier? Das ist zwar nicht wahnsinnig umfangreich und im Preis-Leistungsverhältnis auch etwas teuer, aber besser als nichts! http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Schottisch-G%C3%A4lisch-Deutsch-Deutsch-Schottisch-G%C3%A4lisch-Bernhard-Maier/dp/3875485572/ref=wl...
von Crìsdean
Di Nov 12, 2013 9:33 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Is mise Crìsdean
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Is mise Crìsdean

Tapadh leat, a Mhicheil! :)

@Slèite: Tapadh leat! Gälisch zu schreiben geht schon einigermaßen, aber vor allem das Sprechen fällt mir noch sehr schwer.
von Crìsdean
So Nov 10, 2013 6:11 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Is mise Crìsdean
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Is mise Crìsdean

Tapadh leibh, a Shlèite, Anna agus Isbeal!

Tha mi toilichte ur coinneachadh. Feuchaidh mi rudeigin a sgrìobhadh uaireigin. Tha mi an dòchas gur e eacarsaich mhath a th' ann!

Tìoraidh!
von Crìsdean
Fr Nov 08, 2013 3:45 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Is mise Crìsdean
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Is mise Crìsdean

Halò, a charaidean! Mein Name ist Christian und ich lerne seit 2010 Gälisch. Ich habe zuerst ein wenig mit "Beag air bheag" rumgespielt und dann Michaels Lehrbuch entdeckt. Das habe ich mittlerweile durchgearbeitet, aber natürlich gibt es noch viel zu lernen. Ich finde es besonders schwer,...

Zur erweiterten Suche