Die Suche ergab 2 Treffer

von Tanji
So Aug 18, 2013 4:06 pm
Forum: Halb Gälisch, Halb Deutsch
Thema: Gälisches, selbstgeschriebenes Lied sucht Korrekteur/In
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Gälisches, selbstgeschriebenes Lied sucht Korrekteur/In

Liebe Slèite, ja, das wäre das einfachste auf den ersten Blick. Das geht für mich aber nicht, da das Lied noch in Entwicklung ist und ich es nicht jedem zugänglich machen will, nur denen, die ernsthaft daran arbeiten möchten. Das ist wie ein Ungeborenes, es ist irgendwie etwas Kostbares und Wertvoll...
von Tanji
Fr Aug 16, 2013 3:10 pm
Forum: Halb Gälisch, Halb Deutsch
Thema: Gälisches, selbstgeschriebenes Lied sucht Korrekteur/In
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Gälisches, selbstgeschriebenes Lied sucht Korrekteur/In

Hallo ihr lieben Gälisch-Freunde, Ich bin Musikerin und ich arbeite seit ein paar Tagen an einem gälischen Lied, das ich geschrieben habe. Ich habe vor ein paar Jahren mal Gälisch gelernt und mit meinem Kauderwelsch-Büchlein, dem teach-yourself-gaelic-Buch und dem Wörterbuch im Internet habe ich mic...

Zur erweiterten Suche