Die Suche ergab 3 Treffer

von Koenigskatze
Di Jul 03, 2012 4:44 pm
Forum: von Deutsch gu Gàidhlig
Thema: mo cridhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Re: mo cridhe?

Ja, das o war ein Tippfehler :)

Und noch einmal vielen lieben Dank!
von Koenigskatze
Di Jul 03, 2012 12:36 pm
Forum: von Deutsch gu Gàidhlig
Thema: mo cridhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

Re: mo cridhe?

Vielen lieben Dank! Also wenn ich es auf Schottisch-Gaelisch schreibe mit einem "mo" davor, heißt es immer "chridhe". Ohne das "mein" dann o"cridhe"? Das wusste ich jetzt auch noch nicht :) Du hast mir schon sehr geholfen :) Und jetzt nur noch jemand der das &...
von Koenigskatze
Di Jul 03, 2012 11:50 am
Forum: von Deutsch gu Gàidhlig
Thema: mo cridhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 6562

mo cridhe?

Hallo, nach einiger Zeit vor dem Rechner bin ich jetzt völlig verwirrt. Ich brauche bis morgen die Übersetzung: "Mein Herz". Eigentlich war ich mir auch fast sicher, aber jetzt bin ich echt vor den Kopf gestoßen wie die Schreibweise denn nun richtig ist :( Könnt Ihr mir da bitte bitte helf...

Zur erweiterten Suche