Die Suche ergab 6 Treffer

von baracuda
Di Mär 02, 2010 10:03 pm
Forum: Gràmar na Gàidhlig
Thema: nur mal so zum Üben
Antworten: 2
Zugriffe: 763

nur mal so zum Üben

Halò Cò sibhse? ciamar a tha sibh? gabhaibh mo leisgul chan eil mi uabhasach glic ABER trang. :?: Gibt es Übungen für Anfänger? Bu chòir dhomh ionnsachadh (und schreibe noch zu viel aus Büchern ab) :oops: Kann es ja kaum abwarten bis der nächste Kurs beginnt. Man kann mit aonad a dhà so wenig anfang...
von baracuda
Di Mär 02, 2010 9:25 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Halò. Is mise Volkeir
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Halò Volker, habe die selben "Versteh" Probleme gehabt und sie letztes Wochenende bei meinem ersten Kurs im Institut aus der Welt geschafft. Wenn Du die Möglichkeit hast... ich kann es echt empfehlen. Wir waren eine tolle Gruppe und 2 Tage intensives " Einsteigen" in die Gälische...
von baracuda
Fr Feb 12, 2010 7:43 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Halò, is mise Silvia
Antworten: 11
Zugriffe: 1138

Fàilte an-seo Silvia,


bin auch neu... aber mit viel Mühe kann ich schon die Antworten der anderen wenigstens in Teilen übersetzen.

Volker

eine Empfehlung zum Lernen und hören...

http://www.bbc.co.uk/alba/foghlam/beag_ ... s/unit_01/
von baracuda
Mi Feb 10, 2010 8:30 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 593

tapadh leith

Sorry, das ich in meiner ersten Nachricht " Du "tste... (tapadh leat) Konnte und wusste es nicht besser. tapadh leith ist wohl besser Habe mich eben angemeldet Februar 27/28 und wartet es nur ab... eines Tages beantworte ich Fragen und begrüße ich die Neulinge. Nunja, soviel zu meiner Moti...
von baracuda
Di Feb 09, 2010 9:18 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 593

feasgair math, Guten Abend, tapadh leat Dank Euch( DIR) ich freue mich so lieb von Euch aufgenommen worden zu sein. Werde mich mit Kauderwelsch und "zur Freude des Admin Michael" mit den notwendigen Büchern "Wort für Wort" versorgen. Kann doch nicht sein, das hier alle so gut Sch...
von baracuda
Mo Feb 08, 2010 8:03 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 593

Ein neues Gesicht

Habe mich vor wenigen Minuten angemeldet. mi und thu kann ich schon :oops: nunja wird wohl noch einwenig dauern bis ich mich auf Skye mit den Leuten unterhalten kann. Bin männlich wohne in Hessen und "oh Gott"... bald 40 Jahre alt. Denke an einen ordentlichen Kurs als Grundlage und dann vi...

Zur erweiterten Suche