Die Suche ergab 7 Treffer

von blubdich
So Mai 13, 2007 12:06 am
Forum: Allgemeines
Thema: Audiomaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

ok, ich hag mir jetzt erstmal den Kauderwelsch geholt, wenn ich dann mal mehr Zeit hab werd ich mir dann das Colloquial holen.
Danke an alle, die mir geholfen haben
von blubdich
Mo Mai 07, 2007 2:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Audiomaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Allso Danke nochmal, was meint ihr ist besser? der Kauderwelsch oder Colloquial? Englisch ist kein Problem
von blubdich
So Mai 06, 2007 10:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Audiomaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Danke.
Ich dachte da eher an etwas, mit gesprochenen Übersetzungen für Unterwegs, also fällt Beag air Beag weg. Sind beim Kauderwelsch oder beim Colloquial gesprochene Übersetzungen dabei? wenn ja werd ich mir in nächster Zeit eins der Beiden holen.
von blubdich
So Mai 06, 2007 6:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Audiomaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Schottisch-Gälisch-Audio-Kurs empfehlen kann? Also einfache Dialoge und sowas und übersetzungen als Audio-Datei.
Tapadh Leibh
von blubdich
Di Mai 01, 2007 3:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: In Extremo Lied
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Ich hab beim Rumstöbern auf Wikipedia herrausgefunden, dass das Lied "Liam" der Band In Extremo auf Gälisch ist. Leider stand da nicht dabei was jetzt genau gemeint ist(gibt ja soviel ich weiß 3 Sprachen die Gälisch genannt werden.) Lá Gera amháin Ná li sé ina theannta Shéid an stoirm, bhris na tonn...
von blubdich
Di Mai 01, 2007 2:53 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: und noch ein Neuer...
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Ich komm aus Seubersdorf, ist ein 2500 Einwohner großes Dorf in der Oberpfalz, in der nähe von Neumarkt, Postleitzahl ist 92358, dammit findet man es bei map24.de
von blubdich
Di Mai 01, 2007 1:55 am
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: und noch ein Neuer...
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Hallo allerseits, ich bin ein 16 Jahre alter Schüler, und gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Bayrischen Realschule. Zu meinen Hobbys kann ich lesen, computerspielen, musikhören(Metal-Mittelalter) und schießen zählen, und für Schottisch-Gälisch interresier ich mich seit ca. eineinhalb Jahren, bin a...

Zur erweiterten Suche